Thomas Gasslbauer

 

 

Geburtsjahr: 2009

Schule: Grundschule Johanniskirchen

Seit wann ich Kart fahre: Seit 2015

Was mir am MSC Emmersdorf gefällt: Dass wir zusammen halten und neben denn Kart fahren auch noch viele andere Sachen zusammen unternehmen

Was mir am Kart fahren gefällt: Das ich Gas geben kann und das ich viele Pokale gewinnen kann.

 

Meine größten Erfolge: 2018 in der Klasse I: Platz 2 in unserer Region, Platz 2 in der Vereinsmeisterschaft, Platz 6 im Südbayerischen Endlauf, Platz 7 im Niederbayerischen Endlauf                                                                       

Mein Wunsch ist es: Niederbayerischer und Südbayerischer Meister

Meine Hobbys außer Kart fahren sind: Legotechnik bauen und Skifahren


Termine
April 2024
20.04.
Automobil Slalom: MSG Bayerischer Wald Hutthurm e.
21.04.
Automobil Slalom: KC Eggenfelden e.V. im ADAC
28.04.
Jugendkart: MTC Waldkirchen e.V. im ADAC
Ort: MTC Waldkirchen e.V. im ADAC
Mai 2024
01.05.
Jugendkart: AC Regensburg e.V. im ADAC
05.05.
Jugendkart: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
Ort: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
05.05.
Automobil Slalom: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
Ort: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
Besucherzähler

Besucher Heute: 197
Besucher Gestern: 151
Besucher Gesamt: 315.819