Jessica Waschlinger

 

Geburtsjahr:1998

Wohnort: 84337 Schönau

Schule: FOS Pfarrkirchen

Seit wann ich Kart fahre: 2011

Was mir am MSC Emmersdorf gefällt: Zusammenhalt, Unterstützung und Hilfe, wenn sie benötigt wird. Man dort auch gut Freunde findet :)

Was mir am Kart fahren gefällt: Immer besser werden und es ein Sport ist, der wirklich Spaß macht.

Meine größten Erfolge sind: Eggenfelden gut dabei gewesen, sonst nichts nennen Wertes

Mein Wunsch ist es : Besser zu werden

Meine Hobbys außer Kart fahren sind: Rad/Einrad/Ski und Auto fahren, sowie lesen und in der Faschingsgarde tanzen.

Termine
April 2024
28.04.
Jugendkart: MTC Waldkirchen e.V. im ADAC
Ort: MTC Waldkirchen e.V. im ADAC
Mai 2024
01.05.
Jugendkart: AC Regensburg e.V. im ADAC
Ort: AC Regensburg e.V. im ADAC
05.05.
Jugendkart: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
Ort: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
05.05.
Automobil Slalom: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
Ort: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
11.05.
Jugendkart: AC Aicha vorm Wald e.V. Im ADAC
12.05.
Automobil Slalom: MSC Emmersdorf
Ort: MSC Emmersdorf
Besucherzähler

Besucher Heute: 37
Besucher Gestern: 100
Besucher Gesamt: 317.098