Dominik Weileder

 

Geburtsjahr: 2004

Wohnort: 94486 Osterhofen

Seit wann ich Kart fahre: Seit 2009

Was mir am MSC Emmersdorf gefällt: Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt der Truppe. Aber auch unsere jährlichen Ausflüge.

Was mir am Kart fahren gefällt: Immer neue Parcours zu bewältigen und neue Freunde zu finden.

Meine größten Erfolge sind: 2017: 1x zweiter Platz 3x dritte Plätze 10. Platz im Endlauf 2016: 1x erster Platz 2x zweiter Platz 6. Platz im Endlauf 2015: 1x erster Platz 1x dritter Platz 4. Platz im Endlauf

Mein Wunsch ist es : Noch weitere gute Platzierungen zu erreichen und auch in den nächsten Jahren immer in den Endlauf zu kommen.

Meine Hobbys außer Kart fahren sind: Quadfahren, Fußball spielen, Tischtennis spielen.

Termine
April 2024
20.04.
Automobil Slalom: MSG Bayerischer Wald Hutthurm e.
21.04.
Automobil Slalom: KC Eggenfelden e.V. im ADAC
28.04.
Jugendkart: MTC Waldkirchen e.V. im ADAC
Mai 2024
01.05.
Jugendkart: AC Regensburg e.V. im ADAC
05.05.
Jugendkart: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
Ort: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
05.05.
Automobil Slalom: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
Ort: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
Besucherzähler

Besucher Heute: 66
Besucher Gestern: 151
Besucher Gesamt: 315.688