Lea Sophie Weileder

 

 

Geburtsjahr: 2008

Wohnort: 94486 Osterhofen

Seit wann ich Kart fahre: Seit 2015

Was mir am MSC Emmersdorf gefällt: dass wir immer so schöne Ausflüge haben. dass wir eine lustige, verrückte und starke Gruppe sind. dass wir uns super verstehen. dass wir gute Freunde sind.

Was mir am Kart fahren gefällt: sich bei den Rennen mit anderen zu messen, schnell um die Kurven zu fahren, und auch mal einen Pokal zu gewinnen.

Meine größten Erfolge sind: 2017: 1x 1. Platz 2x 2. Platz 4x 3. Platz 3x 4. Platz Region: 2.Platz Ndb. Meisterschaft: 2. Platz

Mein Wunsch ist es : noch schneller zu werden und auch mal die Meisterschaft zu gewinnen.

Meine Hobbys außer Kart fahren sind: Skifahren, schwimmen, Quadfahren, Inlinerfahren, Trampolin springen,

Termine
März 2024
30.03.
Rallye: ASC Tiefenbach e.V. im ADAC
April 2024
13.04.
Rallye: MSC Freilassing
13.04.
Rallye: MSC Freilassing
14.04.
Jugendkart: MS Bayerwald Eging am See e.V. im ADAC
Ort: MS Bayerwald Eging am See e.V. im ADAC
20.04.
Automobil Slalom: MSG Bayerischer Wald Hutthurm e.
21.04.
Automobil Slalom: KC Eggenfelden e.V. im ADAC
Besucherzähler

Besucher Heute: 203
Besucher Gestern: 225
Besucher Gesamt: 313.329