Gästebuch


Neuer Eintrag
1) am 23.05.18 um 10:54 Uhr schrieb Rocco Voigt Torsten Paul Jaquet aus Wittenberg folgende Nachricht:

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die wirklich gelungene Veranstaltung !!! Schöne Strecken im Wald, super Kiesgrube!
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei !!! VERSPROCHEN !!!

Team VP-J Motorsport:-D :-D :-D :-D
E_Mail
2) am 09.02.17 um 09:58 Uhr schrieb Martina folgende Nachricht:

Der 1. Faschingsball vom MSC war sehr gut geplant und sehr unterhaltsam. Danke an das Veranstalter-Team. Ich habe das 1. mal in meinem (langen) Leben etwas gewonnen - und dann noch den Hauptgewinn :-? Vielen Dank - der Fernseher ist SUPER. Das heißt: Ich werde nächstes Jahr wieder kommen ;-)
E_Mail
3) am 12.10.16 um 21:14 Uhr schrieb Edwin aus Hengersberg folgende Nachricht:

Super, die neue Webseite! Da schau´ ich gerne mal wieder vorbei. Danke an Hofe.
Gruß Edwin
4) am 02.10.16 um 13:26 Uhr schrieb Homepage Erstellung Hoffmann aus Aidenbach folgende Nachricht:

Als Webmaster wünsche ich dem MSC Emmersdorf viel Spaß mit der neuen Homepage.
E_Mail WWW
Termine
März 2024
30.03.
Rallye: ASC Tiefenbach e.V. im ADAC
April 2024
13.04.
Rallye: MSC Freilassing
13.04.
Rallye: MSC Freilassing
14.04.
Jugendkart: MS Bayerwald Eging am See e.V. im ADAC
Ort: MS Bayerwald Eging am See e.V. im ADAC
20.04.
Automobil Slalom: MSG Bayerischer Wald Hutthurm e.
21.04.
Automobil Slalom: KC Eggenfelden e.V. im ADAC
Besucherzähler

Besucher Heute: 58
Besucher Gestern: 167
Besucher Gesamt: 311.801